top of page

Die Member vom Chapter Hessen der Star-Riders Germany sind eine Gruppe motorradbegeisterer Freaks, die sich gerne zu Treffen und zu Ausfahrten zusammenfinden.
Immer wieder sind wir im hessischen Raum, in Österreich, Südtirol, Oberitalien, aber gerne auch in Belgien und Holland sowie sonstigem Ausland unterwegs.
Also eigentlich ist für jeden, ob Kurz- oder Langstreckenfahrer, etwas dabei.
Das gemeinsame Erlebnis Motorradfahren (und und natürlich auch Feiern) ist unser Ziel. Selbstverständlich wird auch das gesellige Zusammentreffen mit altbekannten und gerne auch neuen Bikerfreunden bei den Bikertreffen und sonst wo von uns gepflegt.
Wir verstehen uns als eine Gruppe Biker, mit denen man, auch als Nicht- Yamaha-Star Fahrer,(wir haben keine Markenbindung mehr) auf Achse sein kann. Dazu haben wir diese Seiten ins Netz gestellt.
Gerne nehmen wir Anregungen und auch Einladungen an. Wir wollen aber auch darauf hinweisen, dass wir natürlich nicht allen Einladungen Folge leisten können - das ist, so hat die Praxis gezeigt, zeitlich gar nicht möglich.
Darum bitten wir schon im voraus um Verständnis, wenn der eine oder andere Termin von uns nicht wahrgenommen werden kann. Man sollte es immer unter der Prämisse verstehen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"
Jedenfalls freuen wir uns über jeden freundlichen Kontakt mit anderen Bikern, ob nun organisiert oder nicht
Wie kann ich Member werden?
Das ist eine häufig gestellte Frage. Deshalb an dieser Stelle eine kurze Erklärung, wie das bei uns so ist mit den "Membern".
Die einzige Möglichkeit, Member zu werden, ist, sich mit einem der beiden Sprecher des Chapters Hessens in Verbindung zu setzen oder  sofort zum Stammtisch (siehe Termine Stammtisch) zu kommen. Alles weitere erfahrt ihr dann  dort.

bottom of page